Guilde Internationale
des Fromagers

c/o Hotel Blauer Bock
Sebastiansplatz 9
80331 München

Tel.: +49 171 146 7800
Fax: +49 89 23 17 82 00


Eckart Witzigmann
Maître Honoris Caseus
Guilde des Fromagers


Ulrich Wickert
Maître Honoris Caseus
Guilde des Fromagers


Bernard Antony
Maître Honoris Caseus
Guilde des Fromagers

 

 

Einfach Spitzenklasse! Fünfte DLG-Goldmedaille für AlpenTilsiter Switzerland

AlpenTilsiter Switzerland wurde auch 2010 wieder frisch mit der begehrten DLG-Goldmedaille prämiert. Bereits zum 5. Mal in Folge konnte er die unabhängigen Käseexperten der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft überzeugen. Für Spitzenergebnisse in den Kategorien Aussehen, Konsistenz, Geruch und natürlich Geschmack.

Der Grund für diese erneute Spitzenplatzierung ist die naturbelassene Qualität dieses besonderen Tilsiters. Denn jeder Laib wird nur aus bester silagefreier Schweizer Rohmilch von Hand gefertigt und liebevoll gepflegt. Die Veredelung mit ausgesuchten Alpenkräutern und Müller-Thurgau Weißwein sowie die mindestens 4-monatige Reife machen AlpenTilsiter zu einem würzig-delikaten Hochgenuss.

Und natürlich ist dieser Hochgenuss garantiert frei von künstlichen Konservierungs- und Zusatz-
stoffen, frei von Laktose (unter 0,1 g / 100 g) und frei von Geschmacksverstärkern. Das garantieren die Schweizer Käsermeister persönlich. Kein Wunder also, dass sich immer mehr Kenner für diesen Käse der Spitzenklasse entscheiden. Übrigens: AlpenTilsiter gibt’s in Deutschland an vielen guten Käsetheken.

 

 

 

Kontakt: Guilde Internationale des Fromagers · Confrérie de Saint-Uguzon ·+49 171 - 146 7800 ·
Impressum · Datenschutzerklärung